Für Einträge ins Gästebuch hier klicken!

To write into the Gästebuch, click here!


Bisherige Einträge:

Eintrag 56 vom 19.12.2015 um 07:13:17 von Daniela

Juhuuuuu geschafft, Belize City!!!! Herzliche Gratulation!!! Klasse!!!!! Spitze-well done!!! relax and enjoy!! Und gute Heimreise!!!

Eintrag 55 vom 10.12.2015 um 19:44:41 von Johanna

allo Trixie, endlich bin ich auf dem aktuellen Stand, der Blog ist so viel Lektüre wie ich im letzten Jahr nicht mehr gelesen habe :) !! Echt der Hammer, was Ihr erlebt, im wahrsten Sinne des Wortes Höhen und Tiefen und die in wunderschöner, abwechslungsreicher Natur. Danke, dass Du uns hierüber teilhaben lässt, fühlt sich fast an, als wären wir dabei :))) (natürlich im komfortablen Begleitfahrzeug). Heute habe ich Deine Lieferung von der Ina bekommen und ich habe ihr von Dir erzählt... "Wo ist Trixie?" "Mit dem Fahrrad in Guatemala unterwegs" "WARUM?" usw. :))), poste Dir bei Facebook einen lieben Anfeuerungsgruß von uns. Ich schick Dir ganz viel Energie und freue mich auf Deine weiteren News. Bussi Johanna

Eintrag 54 vom 09.12.2015 um 22:53:32 von Daniela (aus Honduras zurück in der Schwiiz)

Liebe Uschi, lieber Jürgen, liebe Alle! Ja ich bin wieder fit und munter zuhause angekommen und bin vollumfänglich beschäftigt mit der Wiedereingliederung!! Das Jetlag hat sich nun langsam gelegt und die Temperaturen sind ja gottseidank human.... aber das sind ja alles noch die einfachen Sachen....;-)
Komisch war es am Anfang schon - wieder den ganzen Tag im Büro zu sitzen, nur Aussicht auf einen PC (keine Vulkane mehr resp. nun halt wieder andere "Vulkanausbrüche") zu haben und Terminen nachzujagen... Die erste Fahrradfahrt zu Arbeit war super...nach 4km flacher Fahrt war ich ja schon da...
Das morgendliche Frühstück wird (nebst der Trixie natürlich) vermisst..... wo sind den die Reis&Beans? Toll wars, schöne Länder und trotz den ganzen Strapazen - einmalig, eindrücklich und gut erholt wieder hier...Wünschen der ganze Truppe nun ein gutes Einbiegen auf die Zielgerade und "gogogo girls - we are not at the beach"... oder wie ging das damals auf der ersten dirtroad?? Bighug d

Eintrag 53 vom 07.12.2015 um 10:14:35 von Berti (nicht Vogts)

Schön zu sehen, dass die heutige Jugend auch noch în der Lage ist sich ein bisschen auf dem Velo zu bewegen.
Es kann nicht immer nur KA-Roma o.ä. sein. Es macht viel Freude, Deinen Herbstausflug mitzubegleiten. Habe hier stellvertretend für Dich mal die Daumen für die Borussia gedrückt und siehe da... schon putzen sie die Bajuwaren weg. Nehme an, das gibt Dir wieder neue Körner für den nächsten Hügel. Allzeit gute Beine! Wie sagte Udo Bölts damals in den Vogesen zu Ulle: "Quäl Dich Du Sxx" :-))
Alles Gute weiterhin! Berti
PS: Unsere beiden Weltenradler sind vor einer Woche hier wieder mit 23'000 km auf dem Tacho und dem frischen Staube Feuerlands auf den Packtaschen aufgeschlagen.

Eintrag 52 vom 06.12.2015 um 22:58:28 von Uschi & Jürgen

Also, liebe Gästebucheintrager*innen, okay, "She`s not my roommate", but she was my scoolmate! Liebe Trixie, wir folgen Dir emphatisch, Du quälst Dich und Du hast Spass, es ist die Challenge, die Du wolltest. We are f****ing proud of you! Und zusätzlich stolz darauf sind wir, dass Du - genau DU!!! nonchalance dem internationalen Publikum erklärst, welchen good spirit wir Deutschen morgens um 6.15 so haben. Zum Schießen! Aber offensichtlich überzeugend. Du machst das soooo prima. Wir lieben Dich genau so. Und während Du Dich abstrampelst gewinnt Gladbach fulminant gegen die Bayern. Herrlich!!.
Liebe Daniela! Du bist hoffentlich gut angekommen und hast viel Spaß gehabt in Deinem Urlaub!
Ihr habt alles genau richtig gemacht und wir lieben Euren Blog!
Take care!! Uschi und Jürgen
PS: Tasmanien, für mich Traumziel, ich würde mitreisen!!!

Eintrag 51 vom 06.12.2015 um 13:38:55 von Helen & Carien

Tetesept Wärmebalsam?? Are you allowed to use it when you are younger than 50?!? In any case, be careful of the drugs testers. Keep it going Trixie, you are doing awesome!!

Eintrag 50 vom 06.12.2015 um 00:44:04 von Johanna

Hallo Trixie, endlich bin ich auf dem aktuellen Stand, der Blog ist so viel Lektüre wie ich im letzten Jahr nicht mehr gelesen habe :) !! Echt der Hammer, was Ihr erlebt, im wahrsten Sinne des Wortes Höhen und Tiefen und die in wunderschöner, abwechslungsreicher Natur. Danke, dass Du uns hierüber teilhaben lässt, fühlt sich fast an, als wären wir dabei :))) (natürlich im komfortablen Begleitfahrzeug). Heute habe ich Deine Lieferung von der Ina bekommen und ich habe ihr von Dir erzählt... "Wo ist Trixie?" "Mit dem Fahrrad in Guatemala unterwegs" "WARUM?" usw. :))), poste Dir bei Facebook einen lieben Anfeuerungsgruß von uns. Ich schick Dir ganz viel Energie und freue mich auf Deine weiteren News. Bussi Johanna

Eintrag 49 vom 04.12.2015 um 23:49:20 von Kathrin

Liebe Trixie, schnell vor diesem WOCHENENDE!!! Noch ne anfeuernde, schulterklopfende, Du-schaffst-das! Mail!!! ..nach meinen Brechnungen sind das 2 Tage Kraichgau hintereinander... nur mit 5fachen Höhenmetern.. und teils ohne Asphalt... nunja :/ - immerhin musst Du weder schwimmen, noch im Anschluss rennen.. positiv denken!! Und bestimmt gibt's wieder traumhafte Aussichten!! Freu mich schon auf Bildli & Geschichten.. möchte auf jedenfall n Foto von Deinen Waden, auch für Uwe! ;)
Drück' Dich, Du Kampfs..

Ps: ich hab damals am Mont Ventoux übrigens Radschritte gezählt.. (halbe Umdrehungen!!)

Eintrag 48 vom 02.12.2015 um 11:36:18 von Armin

Mensch Trixie! Ich bin ja sowas von neidisch auf dich. Habe eben eine kleine Runde geplant (52 km, 323 m up, 323 m down, 0 km dirt): ich komme mir etwas lächerlich vor... Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und "gueti Wädli".

Eintrag 46 vom 30.11.2015 um 19:14:53 von Heike

Hi Trixie - Wahnsinn! Die Bilder eurer Expedition sind phantastisch! Weiterhin tolle Erlebnisse und haltet durch.
Liebe Grüsse, Heike

Eintrag 45 vom 29.11.2015 um 14:22:24 von Lenny

Schreckliches wetter hier. Da habt ihrs gut. Gladbach noch das 3:3 gechafft;-)

Eintrag 44 vom 26.11.2015 um 14:55:13 von Romy

Hey ihr Lieben.  Trixie, ich hoffe Du bist bald wieder fit und Dani, Dir geht's noch gut hoffentlich? Unglaublich was ihr erlebt...macht Spaß Euren Blog zu lesen. Bist Du nun endlich an Deiner persönlichen Grenze angekommen liebe Trixie oder machst Du dann in zwei Jahren unsere "geplante" Autotour von LBK - BKK mit dem Rad? Da spiele ich dann gerne das Begleitfahrzeug für Euch, ok? :-))) Kuss aus Karlsruhe und Glückwunsch zum Gladbach Sieg! Eure Romy

Eintrag 43 vom 26.11.2015 um 11:00:57 von Emine

Hi Trixie and Daniela! Bravo! It is really a very nice experience! Nice views, nice challenges, different countries, cultures… I hope you will get better soon Trixie and finish your trip without any problem. Courage. I wasn’t able to run faster than you in Istanbul, my time is 1:24:39, the first 10 km were perfect but then I had to slow down :-) next time perhaps, I will be faster. Take care and enjoy your trip! Emine

Eintrag 42 vom 25.11.2015 um 23:15:23 von Daniela & Trixie

Lieber Res, das mit dem Startgeld muss ein Missverständnis sein - wir bezahlen dafür, dass wir uns hier schinden dürfen!

Eintrag 41 vom 25.11.2015 um 23:12:53 von Matthias

Zwei Tage ohne Neuigkeiten von Euch, ich hatte mir schon langsam Sorgen gemacht. Ich komme gerade von Uwe zurück und siehe da - meine Mädels leben noch :-) Jetzt erklärt sich auch die Funkstille, im Begleitfahrzeug zu fahren ist einfach nicht Trixis Welt :-) Ich wünsche Gute Besserung und neue Kraft. Schreibt bitte weiter meine tägliche Abendunterhaltung - der Block ist einfach Klasse. L.G. Matthias

Eintrag 40 vom 25.11.2015 um 21:13:28 von Res

Daniela u. Trix, ciao ! Super und schon cool, was Ihr da wagt! Wunderbare Bilder, herrliche Landschaft! Also ich bin begeistert.
Kann ich noch mitfahren? Wieviel Startgeld bekomme ich? Ich wünsche Euch noch viel "Spass"! Ja, ja, das Leben ist hart!!

Eintrag 39 vom 25.11.2015 um 10:25:03 von Nicole 

Heiliger Strohsack... Sitze hier gebannt vor dem Bildschirm und versinke vor Ehrfurcht jeden Tag ein wenig mehr in meinem Schreibtischstuhl. Wirklich tolle Berichte und Fotos. Weiter so!

Eintrag 38 vom 25.11.2015 um 08:37:05 von Helen & Carien 

Hello Cyclodevils, Just to let you know we are still following your progress everyday! Tea-towel trouser extensions wouldn't do in Basel right now where it is snowing and freezing. Make sure you stay friends with the doc with his plastic knife. Good luck and keep up the amazing pictures!

Eintrag 37 vom 24.11.2015 um 13:18:23 von Max (teilweise zensiert)

Hey Trixie, in Anbetracht der brutalen Etappe, die vor euch steht, erheitert dich vielleicht die Tatsache, dass Zorniger inklusive Co- und Torwarttrainern entlassen wurde. Nachfolger ist der U23 Trainer ... das kommt mir doch von irgendeiner anderen $%^&*truppe  dieser Saison sehr bekannt vor. Ob die Maultaschen nun ein ähnliches Momentum enwickeln können wie der Verein deiner Herzen? Und gibt's an den Coke Stands denn überhaupt Erdinger? Fragen über Fragen! Frohes Knechten und wenn's mal wieder zu heiss wird in der Birne, einfach dran denken: Wir haben mittlerweile -2° C in Basel! Grosser Respekt und beste Grüsse!

Eintrag 36 vom 24.11.2015 um 00:06:34 von Kathrin

Hey, Ihr Zwei! Inzwischen glaube ich ja, dass Ihr die Extreme-Express-Variante der Reise gebucht habt!? Gibt's bestimmt auch regulär mit halber Streckenlänge&Höhenmeter / Tag sowie jeden 3. Tag "restday"!!??Aber, da Ihr ja grad Urlaub hattet.. und nicht, dass es langweilig wird!?...Find's ja großartig, dass Ihr noch Fotos macht&blogt&lacht!! Keep on moovin', habt Spaß!! Und: Bitte heile bleiben!!

Eintrag 35 vom 22.11.2015 um 18:44:32 von Toaster

Hi Ihr Zwei, tolles Abenteuer das Ihr da erlebt. Und so schön zu sehen das Ihr Euch trotz Strapazen nicht einschüchtern lasst und immer ein Lachen im Gesicht habt. Bin ein bischen neidisch, aber durch Euren Blog ( der übrigens super ist ) sind wir ja quasi mit dabei :-) Wünsche Euch noch viele tolle Strecken und spannende Erlebnisse...und immer dran denken "Kette rechts"
Grüße aus Ka Toaster P.S.: Ihr seid so tough ;-)

Eintrag 34 vom 22.11.2015 um 10:50:22 von Sonja aus der Pfalz und Lenny

Last Minute Treffer von Rafael! KP wie man den schreibt. LG Lenny

Habt ihr schon Che gesehen? Der soll doch noch leben? Sieht voll schön aus. Wollen auch hin, aber nicht Rad fahren, was mehr an den westward track erinnert mit den Flussüberquerungen und so. Haltet durch!

Eintrag 33 vom 21.11.2015 um 21:24:35 von BORUSSIA Martin

2:1 Heimsieg gegen Hannover - soll dir Kraft beim radeln geben. Die Fohlen sind mit dir. Viele grüße von uns aus dem 2. Stock ;)

Eintrag 32 vom 21.11.2015 um 11:45:52 von Roswitha

Hallo Daniela und Trix, Bei uns ist seit gestern der Winter zu Besuch gekommen. Die Natur freut sich sehr, sie musste lange auf Regen
warten.Ihr geniesst sicher die Sonne und seit fleissig am Schwitzen ? Ichfreue mich auf Neuikeiten vom Euch. Lieber Gruss Roswitha

Eintrag 31 vom 20.11.2015 um 18:52:05 von Uschi & Jürgen

Liebe Trixie, liebe Daniela!
So tolle, beeindruckende Dinge, die Ihr sehen und genießen könnt. Ich liebe Eure Tierli- Fotos und freue mich mit Euch. (einschließlich des Handtuchelefanten,so liebevoll) Ihr habt ja schon einiges bewältigt, auch wenn es anstrengend war. Ich hoffe, Euch scheint die Sonne. Aber auch bei Regen scheint Ihr bei giuter Stimmung zu sein, natürlich wissen wir, das Ihr hier und da mal flucht. Auch bei steinigen Holperstrecken. Wir finden Euren Blog gaaanz toll, es ist de einzige Blog ever, den wir besuchen.
Laßt Euch umärmeln, Ihr Lieben und viel Spaß mit Euren neuen Freunden. Uschi und Jürgen

Eintrag 30 vom 19.11.2015 um 19:09:06 von Marita

Hallo ihr beiden!!! na, das geht ja schon mal ganz schön rund bei euch bei den Vulkanen.. :) macht Spass, so dabei zu sein, aus der Ferne.. Betonung auf aus der Ferne. schmunzel..  Also, ich wünsche euch weiterhin viele viele spannende Eindrücke - und immer die Finger entspannt lassen, beim radeln, dass ihr dann noch Berichte tippen könnt, gell.. :)

Eintrag 29 vom 19.11.2015 um 12:47:55 von Nicole

Hach.... hab mich jetzt schon in die Instruktionen inklusive Kleingedrucktem für den Tag verliebt. Will ich auch ab sofort bei mir am Frühstückstisch!!! :))

Eintrag 28 vom 19.11.2015 um 08:28:14 von Nicole H.

Liebe Trixie, Du bist wirklich "un sacré bout de bonne femme" ! Ich bin von Eurem Abenteuer sehr beeindruckt und wünsche allen eine spannende und unvergessliche Zeit! Ich freue mich auf die Berichte und die Bilder! Viele liebe Grüsse und seid doch etwas vorsichtig! Nicole H.

Eintrag 27 vom 18.11.2015 um 21:55:07 von Juan

Hallo Trixie und Daniela (obwohl ich Dich noch nicht kenne, erst mal Hallo, ich bin Juan, Trixie's Kollegin), Eure Suite ist ja super Süss. Gibt es genügende Lampen drin? Schöne Tiere und Landschaften! Tolle Bilder! Ihr beide saht auch glücklich aus. Fit saht Ihr heute aus, noch. Mal sehen wie Ihr dann morgen Abend noch aussehen würdet. ;-) Hast Du, Trixie, mit Deinem iPhone6 die Schlange fotografiert? Wünsche Euch morgen viel Erfolg und weniger nass! ;-)

Eintrag 26 vom 18.11.2015 um 19:53:14 von Matthias

Hallo Mädels,  so langsam bekomme ich den Eindruck - nach durchlesen eures Programmes für morgen - es ist doch nicht so schlimm, das ihr mich zurück gelassen habt :-) Ich brauche Abends auf jeden Fall kein Buch, Euer Bericht reicht völlig aus. Das Tagebuch ist so Klasse. Weiterhin viel Erleben. Euer Matthias

Eintrag 25 vom 18.11.2015 um 17:59:35 von Daniela & Ralf

Zur Erinnerung... alles freiwillig, "brutal roads" hin oder her ;-))) Aber wir werden Euch sicher bald beneiden, wenn bei uns am Wochenende der Schnee kommt. Und wenn wir den Blogg so lesen, beschleicht uns das Gefühl, es steckt eine heimliche Bildungsreise dahinter, bei all den Vögeli & Bäumli. Machts weiterhin gut!

Eintrag 24 vom 18.11.2015 um 13:46:21 von Trixie

Hallo Andreas, nach dem heutigen Tag kann ich Dir vermutlich sagen, ob ich gerne mit Dir tauschen würde :) 5 river crossings und die Aussicht, die letzten 3.5 km zu schieben...bergauf im dirt natürlich...

Eintrag 23 vom 18.11.2015 um 07:16:59 von Andreas

Wow, Trixie, Du findest auch immer wieder eine neue tolle Herausforderung. Dagegen ist mein Plan, vor der Pacifichem auf Hawaii zu paragliden eher eine Opa-Vorhaben. Ich freu mich auf die Bilder von Deine Tour! Halte durch! Aber wem sage ich das? Andreas

Eintrag 22 vom 17.11.2015 um 18:38:36 von Gino

Hallo Trixie, Das ist ja toll!! Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt. Super Bilder. Bleibt dran und lasst Euch von den paar Bergen nicht unterkriegen.

Eintrag 21 vom 17.11.2015 um 15:40:11 von Esther

Jetzt sitz ich hier im Büro und geniesse eure Impressionen mit einer Tasse Tee. Meine Hochachtung und Grüsse an den Dschungel! Esther

Eintrag 20 vom 17.11.2015 um 11:00:46 von Eva

liebe daniela und trixie, da habt ihr euch ja mal wieder eine tolle strecke ausgesucht. toi toi toi.
von einer Freundin von mir, gisela, lebt die tochter, marianne, in belize und arbeitet in einem Hotel. vielleicht benötigt ihr ja noch eine Unterkunft. das Hotel heißt Jaguar reef lodge in dangriga, südlich der Hauptstadt belize City. ich bin gespannt eure route zu verfolgen. die besten grüße sendet euch eva

Eintrag 19 vom 17.11.2015 um 00:06:48 von Kathrin

Liebe Dani! Gegen Eure Einfahr-Runde ist der Mont Ventoux ne Bodenwelle!! 😳, von dem schönen Regenwald ganz zu schweigen...
Applaudiere & gratuliere, Du Heldin!! Und wie schön, wenn man dann unterm Lampenmobile erschöpft ins Bettchen kriechen kann :)) Hoffe nur, Trixie, Du Tier, war'st auch a klies bitzeli geschafft!? Wünsch' weniger wildes Wetter, aber weiter wunderschöne Eindrücke & Ausblicke!! Passt auf Euch auf!!

Eintrag 18 vom 16.11.2015 um 22:12:08 von Juan

Wow! Davon hast Du, Trixie, aber nichts erzählt. :-o. Naja, ich bin nicht böse auf Dich, neidisch bin ich aber schon ;-). Es musst eine super anstrengende aber doch erlebnisvolle Reise sein! Hopp! Tixie und deine Freunde. Ab jetzt werde ich jeden Tag auf Euren Berichten gespannt sein! Habe gerade die ersten Impressionen angeschaut. Das Foto von dem Guru-Bild ist sehr lustig. Ohne Kommentar hätte man das Foto als ein Quiz-Frage benutzen können :-D. Zu dem Foto mit den Lampen, habt ihr keine Taschenlampen dabei? Innovation, Trixie! – denk an den V&Bs…;-)

Eintrag 17 vom 16.11.2015 um 19:47:18 von Uschi & Jürgen

Liebe Trixie, liebe Daniela!
Sowieso seid Ihr auch optisch die Jüngsten dieser Tour. Wir wünschen Euch sooooo viel Spaß. Wir verfolgen Euren Blog und sind bei Euch in (Macho) - Mittelamerika. Mit dem Bohnenfrühstück kann frau per Flatulenzen den Rückschub nutzen, wenn Ihr Vulkanberge hinauf schnaufen müßt. Gaaanz viel Späßkes wünschen Euch Jürgen und Uschi aus Aachen

Eintrag 16 vom 16.11.2015 um 18:21:18 von Rocco

Wow! Das ist eine echte Steigerung gegenüber den zwei anderen Touren, ich bin beeindruckt! Hopp Trixie!

Eintrag 15 vom 16.11.2015 um 17:48:15 von Kaspar

Wieso warst du erstaunt, dass dein Fahrrad-Karton zu gross war? - es steht doch GIANT drauf. Weiterhin viel Spass euch allen!

Eintrag 14 vom 16.11.2015 um 13:49:00 von Patricia

Hi ihr 2!
Respekt!!!!
Die Strecke gestern war eine Tortur. Wir sind mit dem Auto die gleiche Strecke gefahren und selbst das Auto hat fast schlapp gemacht!!!! .... und dann auch noch der Regen. Ihr seid tapfer!!! Weiter so, es kann nur besser werden! Grüße von Deborah, Dany, Ute und Patricia aus Costa Rica

Eintrag 13 vom 16.11.2015 um 09:58:44 von Guido

Hi Ihr zwei, sieht sehr gut aus und weiterhin sehr sehr viel Spaß und liebe Grüße. Guido

Eintrag 12 vom 16.11.2015 um 08:47:34 von  Nicole

Go Mädels Go, whuhuuoooo! Wahnsinn, bin gerade völlig fasziniert!! En ganz es liebes Grüssli us Basel, viel Spass und alles Gute! Nicole

Eintrag 11 vom 16.11.2015 um 06:39:20 von Jeannine

Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Tour und kommt bitte wieder heil nach Hause. Geniesst es! Griessli Jeannine

Eintrag 10 vom 15.11.2015 um 20:54:36 von Sevi & Alex

Uiiiiii, ihr zwei Nudeln... Keine Strecke zu weit, kein Abenteuer zu lahm. Ich sag nur "wow"!!! Wir sind gespannt auf eure Berichte, fahrt vorsichtig und gaaaaanz viel Spaß! Die Couch Potatoes :-))

Eintrag 9 vom 15.11.2015 um 17:40:43 von Susanne

Wünsche euch beiden ganz viel Freude anbliesen Abenteuer.

Eintrag 8 vom 15.11.2015 um 15:12:35 von Uwe

Seit wann möchte Matthias sich freiwillig quälen. Wünsche euch viel Spaß. In Gedanken bei euch.

Eintrag 7 vom 15.11.2015 um 14:41:22 von  Matthias

Wie konntet ihr mich nur zurück lassen - ich weine bitterlich - und freue mich für Euch. Euer Matthias

Eintrag 6 vom 15.11.2015 um 14:24:48 von Helen & Carien

Fantastic!! We are addicted to your updates already! Please send more pictures of beans and eggs. And remember, you can also fix a puncture with beans and rice...

Eintrag 5 vom 15.11.2015 um 13:20:15 von Romy

Ihr Verrückten! Ich wünsche Euch eine tolle, unvergessliche Zeit! Die werdet ihr mit Sicherheit haben. Alles Liebe, Romy

Eintrag 4 vom 11.11.2015 um 17:07:02 von Maria Hofmann

Ich wuensche euch eine tolle Reise! Andrea ist im moment auch in Costa Rica. Gruss Maria

Eintrag 3 vom 10.11.2015 um 08:22:59 von Roswitha

Wow, man darf also gespannt sein. Dann soll die Lufthansa mal wieder fliegen, die haben wohl genug gestreikt und schon viel erreicht dabei! Jetzt seit ihr an der Reihe um eure Ziele zu erreichen. Gute Reise, viele Erlebnisse und bleibt fit und gesund.
Liebs Grüessli Roswitha

Eintrag 2 vom 09.11.2015 um 23:08:24 von Trixie

Erstmal muss die Lufthansa uns hinfliegen...

Eintrag 1 vom 09.11.2015 um 16:23:32 von Christiane

Alles Gute und kommt wieder heil nach Hasue!